Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, einem Hund mit Allergien zu helfen.

Ich habe da mit meiner Hündin einen langen und steinigen Weg hinter mir, war oft am Rande der Verzweiflung und kann gar nicht mehr zählen,

wie oft ich geweint habe, weil ich nicht wusste, wie ich Cassie helfen kann.

Ich habe mit ihr zwei anaphylaktische Schocks erlebt - ich hatte in dem Moment Angst, Cassie müsse sterben.

Denn wenn die Atemwege erst zuschwellen, zählt jede Sekunde.

Ich war hilflos.

 

Und heute stehen wir da - Cassie geht es so gut wie seit Jahren nicht. Wir haben uns durchgekämpft.

Allergien sind ein sehr komplexes Thema, besonders wenn Futterallergie auf Umweltallergie trifft.

Man weiß gar nicht, womit man anfangen soll.

Wenn es euch auch so geht - ihr seid nicht allein! Ich helfe euch!

Besonders bei Umweltallergien ist Management das A und O, aber auch Umweltallergien sind vom Futter beeinflussbar.

Ich wurde aufgrund der Geschichte meiner Hündin schon von mehreren Hundehaltern angeschrieben und um Hilfe gebeten und konnte auf den richtigen Weg helfen.

Mit meiner Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin und den eigenen Erfahrungen möchte ich diese Hilfe nun allen Hundehaltern anbieten.

Wir machen eine umfassende Anamnese, schauen uns an, an welchen Schrauben wir drehen müssen, welche weitere Diagnostik sinnvoll ist,

um die Beschwerden eures Hundes endlich in den Griff zu bekommen.

Ihr bekommt von mir Tipps um Symptome zu lindern und die Allergenbelastung zu mindern.

 

Allergieberatung

inklusive:

  •  ausführlicher Anamnese
  • Futterplan-Überprüfung + Anpassung (ggf. Neuerstellung, Ausschlussdiät)
  • Immunsystemstärkung
  • Beratung zu weiterer Diagnostik
  • Hilfe bei Symptomlinderung
  • Hilfe beim Allergiemanagement
  • 3 Monate enge Betreung via WhatsApp (etwa1h/Woche)

300,00€

 

Bei Interesse meldet euch bitte einfach per WhatsApp 0159 048 123 02 oder per E-Mail: info@fitfurmotion.de.

Auch bei Fragen oder Wünschen. Ich bin für alles offen.